Auslageverteilung & Haushaltsverteilung

Auslageverteilung

Leistungsumfang

Verteilung von Produktproben, Bierdeckeln, Zuckertütchen, Spiegelaufklebern etc. auf Anfrage.

Selektion nach Branchen (z. B. Autohäuser, Fahrschulen, Unis, Bäckereien, Hotels, Fitnesscenter, Handwerk etc.) möglich. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Empfohlene Mindestverteilmenge pro Standort 25 Exemplare.

Die genannten Preise in den Mediadaten sind inkl. Verteilung der kundenseitig gelieferten Flyer (Basispreis DIN A6/ lang/3mm), Stempellisten u. Fotodokumentation zzgl. MwSt.

Andere Formate und Produkte auf Anfrage.

15% AE auf die Verteilkosten gem. Angebot.

Zielgruppenverteiler

Auf Wunsch definieren wir mit Ihnen zusammen das Lebensumfeld Ihrer Zielgruppe und wählen entsprechende Verteilstandorte aus.

Beispiele:

Freizeit:
Sportstudios, Gastronomie, Pizzaservice, Videotheken, Golfclubs etc.

Sport & Wellness:
Sportstudios, Schwimmbäder, Sauna, Sportvereine, Solarien etc.

Schule, Beruf, Weiterbildung:
Universitäten, Schulen, Volkshochschulen, Berufsbildungseinrichtungen, Berufsschulen, Unternehmenskantinen etc.

Tourismus
Hotels, Busunternehmen, Reisebüros, Campingplätze etc.

Auto, Motorrad, Verkehr
Fahrschulen, Autohäuser, Autovermietungen, Tankstellen

Kinder & Familie
Kitas, Spielewelten, Schwimmbäder, Museen

Verteilung

Kampagnenstart nach Vereinbarung jederzeit möglich. Anlieferung Ihrer Flyer nach Vereinbarung.

Mindestbelegung: einmalige Auslage bzw. 2 Wochen (bei Dispensern)

Mengenoptimierung
Bei Erstaufträgen nutzen wir unsere Erfahrungswerte und optimieren so Ihre Druckmengen. Bei längerfristiger Zusammenarbeit optimieren wir auf Basis der konkreten Entnahmemengen der Vorwochen.

Leistungsnachweise
Stempelliste und Belegfotos (Auswahl).
Die Erstellung von IVW-Stempellisten ist gegen Aufpreis möglich.

Erfolgskontrolle

Qualitätskontrolle
Bis zu 90% der Auslagestellen werden nach der Befüllung fotografiert.
Nach dem Kampagnenstart erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Fotodokumentation in unserem ControlCenter.
Zusätzlich wird jede Auslieferung vom Standortpersonal per Stempel bestätigt.

 HomeBaseCards - Haushaltsverteilung mit System

HomaBaseCards - Haushaltsverteilung

Wie können Sie relevante Zielgruppen außerhalb des Gastronomie- und Freizeitbereiches erreichen?

Ganz einfach - HomeBaseCards. Wir bringen Ihre Werbebotschaft direkt in die Briefkästen attraktiver Haushalte, die offen sind für Ihre Werbebotschaft.

A closeup shot of several newspapers stacked on top of each other

Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine Auswahl an fest definierten, ermittelten Zielgruppen oder Sie nennen uns Ihre Werbeziele und wie suchen Ihnen das passende Verteilgebiet.

Dann drucken und konfektionieren wir die Karten. In Zusammenarbeit mit festen Partnern werden Ihre Karten dann als Postwurfsendung oder Beilage (z. B. Tages- oder Wochenblatt)  an die relevanten Haushalte verteilt.

Ob im CityCards DIN-A6 oder im BigCityCards DIN-A5 Format:

Sie haben die Wahl! 

Die genannten Preise sind inklusive Druck, Transport, Konfektionierung und Verteilung in werbeaffine Haushalte jeweils an den Sonntagen.

Die Auswahl kann Ihren Wünschen entsprechend noch angepasst werden. Die Tour kann als SMALL (schwarz) oder BIG (schwarz + pink) gebucht werden. Sie können zwischen den Formaten DIN-A6 CityCards und DIN-A5 BigCityCards wählen.

Hier finden Sie zwei Zielgruppen und Auflagenbeispiele für Bremen. Wir können Ihnen die HomeBaseCards bundesweit nach Ihren Werbezielen anbieten.

Jung | Urban | Inbetweens

In diesen Stadtteilen ist der Anteil an 18-25-Jährigen in den Haushalten besonders hoch*. Somit erreichen Sie Studenten,
Schüler und Auszubildende mit hoher Wahrscheinlichkeit.

HBC_Zielgruppe_jung_urban_inbetweens
TourFormatAuflageErscheintPreis
schwarzSMALL DIN A618.000sonntags1.290 €
schwarzBIG DIN A518.000sonntags1.690 €
schwarz + pinkSMALL DIN A630.000sonntags1.990 €
schwarz + pinkBIG DIN A530.000sonntags2.390 €

Familien | Gutbürger | Greyhopper

In diesen Stadtteilen ist der Anteil an Gut- und Besserverdienenden besonders hoch. Diese Zielgruppe ist offen, aktiv und empfänglich für Kultur und Lifestyle-Trends.

HBC_Zielgruppe_familien_gutbürger_greyhoppers
TourFormatAuflageErscheintPreis
schwarzSMALL DIN A618.000sonntags1.290 €
schwarzBIG DIN A518.000sonntags1.690 €
schwarz + pinkSMALL DIN A630.000sonntags1.990 €
schwarz + pinkBIG DIN A530.000sonntags2.390 €

Alle genannten Preise zzgl. MwSt.  |  Änderungen vorbehalten

* Quelle: Statistisches Landesamt Bremen

Kommentare sind deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung von Unicards.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über die Verwendung von Cookies auf dieser Website finden Sie in der Datenschutzerklärung.